#1

Beloved Aunt Jenna

in Show Characters 12.07.2013 12:09
von Elena Gilbert • 201 Beiträge

<3 viel Spaß :)


nach oben springen

#2

RE: Beloved Aunt Jenna

in Show Characters 12.07.2013 13:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Es dauerte nicht lange das ich alleine war doch was mich da erwarten würde ahnte ich noch nicht, es würde Hendrik Mikaelson sein doch hatte ich grosse Lust auf diese Person?? Das wusste ich noch nicht, immerhin war er der Bruder von dem, der mich zu diesem Monster gemacht hatte. Da klingelte es, leicht erschrocken schaute ich auf doch machte ich mich gleich auf den Weg an die Tür, wusste ich ja noch nicht wer dort stand.
Ich öffnete die Tür, kannte ich Hendrik ja nicht, so wusste ich auch nicht wer er war, ich schaute den Fremden an und fragte dann,"Kann ich ihnen helfen?? Suchen sie jemanden??"Fragte ich den Jungen Mann der doch alles andere als unfreundlich wirkte doch man konnte ja nicht wissen was dieser Fremde so auf dem Kerbholz hatte. Ich schaute ihn die ganze Zeit an, er stand da und schaute mich mit grossen Augen an, doch wunderte mich das nicht, ich sah doch echt schlecht aus, seidem ich wieder zurück in Falls war, schauten mich alle so komisch an, doch das sollte mich doch auch nicht wundern, denn alle glaubten ja das sie mich begraben hatten, doch dem war ebend nicht so, ich wusste nicht wen sie da begraben hatten, ich jedenfalls war das nicht. Das ich hier den Bruder von dem vor mir hatte, der mich zu dem gemacht hatte, was ich jetzt war, ahnte ich nicht. So schaute ich ihn weiter an und fand dann auch meine Stimme wieder, "bitte kommen sie doch rein, vielleicht kann ich ihnen dann weiter helfen."Sagte ich mit einem lächeln im Gesicht zu ihm und machte ihm Platz, so das er eintreten konnte, Doch hoffte ich das ich das nicht bereuen würde....

nach oben springen

#3

RE: Beloved Aunt Jenna

in Show Characters 12.07.2013 13:05
von Elena Gilbert • 201 Beiträge

Meeepp *____________*
Da ich Mod bin und unseren Kol kenne xD Kann ich sagen: Herzlich Willkommen!!!
Dein Post ist super <3
du darfst dich gerne anmelden :) <3 Kol wird sicherlich in der nächsten Stunde freischalten nehme ich an :D <3


nach oben springen

#4

RE: Beloved Aunt Jenna

in Show Characters 12.07.2013 13:07
von Jenna Sommers
avatar

Gut ich danke dir dann werde ich mich mal anmelden und auf Kol warten :)

nach oben springen

#5

RE: Beloved Aunt Jenna

in Show Characters 12.07.2013 13:12
von Elena Gilbert • 201 Beiträge

Alles klar :D Ach ich freue mich soooo *________________*


nach oben springen

#6

RE: Beloved Aunt Jenna

in Show Characters 12.07.2013 13:18
von Kol Mikaelson • 660 Beiträge

Da ist euer ersehnter Kol auch shcon...
Sagt mir, wie heiß ich wieder aussehe ;D - nein spaß xD
Ich hab dich freigeschalten, Jenna! Herzlich Willkommen :)

Bin dann mal wieder weg - hab nur kurz am Handy reingeguckt :3


nach oben springen

#7

RE: Beloved Aunt Jenna

in Show Characters 07.08.2013 03:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Hey unsere lieben Partnerliis :* wir haben euch schon eine Weile beobachtet und sehen, dass ihr mit Inaktivität glänzt :( da wir jedoch unsere Partnerschaften aktuell halten wollen mussten wir euch aus der Liste entfernen. Teilt uns doch bitte mit, wenn ihr wieder da seid damit wir euch erneut eintragen können <3


Party, Sex und der ganz normale Schulalltag...
...erwarten dich nur hier auf College-Life! Mach mit und verpasse deinem Lieblingsstar ein Schulleben vom Feinsten. Ob du in der Bestenliste oder in der Beliebtheitsskala ganz oben stehst, entscheidest ganz allein du! Vielleicht aber ist dir ein Leben als Schüler zu langweilig und du machst die Schule als gutaussehender Lehrer unsicher...

Das Schülerdasein
Als Schüler eines in Manhatten stehenden Colleges, hat man es nicht immer leicht. Ergreife deine Chance und beherrsche die Schule oder aber erlebe den schwierigen Schulalltag wie jeder andere auch. Finde Freunde und male deine ganz eigene Welt aus.

Die Lehrer
Die Lehrer organisieren diverse Feiern und Veranstaltungen hier in College Life. Doch auch sie haben ihr Privatleben...wer weiß was sich dahinter verbirgt?

Die Bewsohner
Kein Bock auf Schule? Kein Problem - auch für unsere Schulabgänger haben wir ein Plätzchen frei. Starte hier deine Karriere und erlebe mit! Ob nun als Gangster oder hochbekannter Prominenter/Unternehmer...alles ist möglich.

Your Turn!
Affären mit Lehrern? Ungewollte Schwangerschaften und co? Alles kann passieren - es liegt in deiner Hand!


http://college-life.xobor.de

LG. Das CL-Teamツ

nach oben springen

#8

RE: Beloved Aunt Jenna

in Show Characters 07.08.2013 14:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

sorry :/ falsches formular!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 439 Themen und 1373 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 40 Benutzer (04.04.2021 23:12).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen