Ja,es war bereits einige Wochen her seid Alaric wieder unter den lebenden weilt und er genoss es,er genoss es zurück zu sein.Er genoss es zu Leben,jede einzelne Sekunde ,aber er mochte es anfangs nicht,was er nun war,dass er ein Vampir war,einer von ihnen,einer von denen,die er immer jagte,aber gut,nun war es eben so,er war nun ein Vampir und musste damit klar kommen,es blieb ihm nunmal nichts anderes übrig - außerdem fand er das recht praktisch.Er war wie ein Urvampir erschaffen wurden,also so stark & unzerstörbar,so könnte er seine kleine Schwester besser den je beschützen,denn nach ihrem Schulabschluss wusste er,dass sie ihn aufsuchen würde & darüber freute er sich,er vermisste sie unglaublich..
Gelassen betratt der Vampir den Grill,in dem er sich umsah bevor er sich an die Bar setzte,wo er sich natürlich gleich einen Bourbon bestellte,der ihn gleich dazu brachte an Damon,seinen besten freund zu denken,der sich schon eine ganze Weile aus der Stadt hielt - wieso & weshalb,nein,dass wusste der Vampir nicht,aber Elena könnte ihm da sicher weiter helfen,weshalb er auch mit ihr ausmachte sich im Grill mit ihm zu treffen.Wartend saß er da,wobei er immer wieder zur Tür blickte..

Zuerst hatte ich Jeremy wieder, nun Ric und ich war endlich wieder ein Mensch, das, was ich seit meiner Verwandlung sein wollte - natürlich wägte ich ab, ob ich wirklich wieder ein Mensch werden möchte, wie es mit Damon und mir weitergehen würde und doch hatte ich mich letzten Endes dafür entschieden das Heilmittel zu mir zu nehmen. Meine erste Handlung als Mensch war jedoch grauenvoll. Ich sagte Damon, dass ich darüber nachdenken muss, dass ich ihn zwar liebe, mir meiner Gefühle als Mensch erst wieder bewusst werden muss und dann? Dann hatte er Mystic Falls einfach verlassen. Er verließ Falls und ließ mich alleine zurück. Auch Stefan war nicht mehr aufzufinden. Beide Salvatores waren einfach weg. Verschwunden.
Den Tag hatte ich einfach nur genossen - die warmen Sonnenstrahlen auf meiner Haut, ohne einen Tageslichtring - den ich zwar immer noch trug. Ric und ich hatten uns heute im Grill verabredet, weswegen ich pünktlich von zu Hause aufbrach und zu Fuß ging, ehe ich langsam ins Grill eintrudelte und ihn schon an der Bar bemerkte. Der Platz, andem er und Damon immer saßen und sofort erinnerte ich mich an das Treffen mit Damon hier, als er mir sein Blut gab und er zuvor meinte, dass der Platz neben ihm besetzt ist. Wie sehr würde er sich freuen, wenn er wüsste, dass Ric wieder hier ist! Aber nein, er war irgendwo und reagierte auf keinen Anruf. Auf gar nichts. Lächelnd setzte ich mich neben meinen ehemaligen Geschichtslehrer und bestellte mir gleich ein Glas Wasser: "Hey Ric! Alles klar bei dir? Wieso wolltest du mich heute treffen?", fragte ich schließlich interessiert nach, da es dringend wirkte...

Highschool.Endlich war schluss damit.Die schöne Brünette hatte dies hinter sich.Sie musste den Unterricht nicht mehr besuchen und konnte tun und lassen ,was sie wollte.Gut,dass konnte sie auch so,mit Alaric als Bruder hat man ein sehr offenes Entscheidungsrecht - solange ist nicht um Männer geht,denn in der Hinsicht war Alaric schon immer streng,was verständlich war,denn Anabeth war schon immer ein schönes Mädchen,sie trug zwar nie Klamotten die besonders..offenherzig sind - aber immer welche ,die ihren Körper,ihre Kurven betonen und High Heels dürfen natürlich auch nicht fehlen - aber dennoch hielt sie sich immer von den Männern fern,sie wusste nunmal,dass die Männer,die interessant sind,meist die sind,die einen als Spielzeug benutzten,weshalb sie es ganz sein ließ.
Gleich nachdem sie ihren Abschluss in der Tasche hatte ging sie nicht nach Mystic Falls ,nein - shoppen war angesagt,sie beschenkte sich selbst ,für die guten Noten mit schönen Klamotten.Und gleich nachdem sie das tat - setzte sie sich natürlich in ihr teueres Auto auf nach Mystic Falls zu ihrem geliebten Bruder.Elegant stieg die Brünette aus dem Auto aus,blickte sich nocheinmal um ehe sie den Grill elegant betritt.Mit einem zauberhaften Lächeln auf den Lippen betritt sie die Bar,wobei sie dort ihren bruder mit einer schönen Brünetten sitzen sah,die sie jedoch gleich ignoriert."Alaric!" kam es dann freudig über ihre Lippen und gleich als ihr Bruder aufstand viel sie ihm stürmisch in die Arme."Ich hab dich so vermisst,Ric!" einige zeit vergeht ehe sie sich von ihm löst und sich elegant auf einen Hocker setzt,wo sie gleich ihre Beine übereinander schlägt und Elena anblickt."Anabeth." grinsend hielt sie ihr ihre Hand hin.

Die andere Seite. New Orleans. Mystic Falls. Genau so war die Strecke des jungen Mikaelson, der noch vor nicht so langer Zeit ein Leben auf der anderen Seite führte. Die andere Seite - ein lächerlicher Name eigentlich nicht? Doch wie sollte man diese Seite sonst nennen? Eine Zwischenwelt? Das Reich der Toten? Lange, lange Zeit hatte Kol auf dieser bleiben müssen, hatte die Einsamkeit ertragen müssen und das war mit am Schlimmsten! Diese Totenstille und Einsamkeit, die einen umgibt, war einfach unerträglich. Selbst für einen Urvampir war das zu viel und es hatte ihn beinahe um den Verstand gebracht! Aber gut, dann, als Bonnie ein paar Zauber durchführte, bekam er die Hilfe einer bereits verstorbenen, aber noch sehr mächtigen Hexe, die ihm - dank seiner Wut und Rache, die ihn an die 'alte Welt' banden - half wieder zu leben!
Nun war er also wieder unter den Lebenden. Genoss das Leben als Urvampir erneut in vollen Zügen und konnte endlich Rache an der Familie Gilbert nehmen, weswegen er - nachdem er einen kurzen Abstecher in New Orleans machte - sich nach Falls begab und sich gleich ins Grill aufmachte. Er trug eine Kaputze um sein Gesicht in Dunkelheit zu hüllen und blickte sich um, wobei er gleich die junge Elena Gilbert und Alaric Saltzman bemerkte. Von weitem würde er sie erst ein wenig beobachten, wollte wissen, was es neues, wichtiges gab um alles über Elena zu wissen und sich schließlich zu rächen! Ein wenig abseits nahm er schließlich an der Bar Platz und kehrte ihnen den Rücken zu, wobei er an einem Glas Scotch nippte und dem Gespräch lauschte.

Ja,dass Leben von dem Vampir könnte nicht besser sein - gut,Damon ,sein bester Freund müsste noch auftauchen,dann wäre wirklich alles so,wie er es sich wünscht.Natürlich verlor er Jenna & er vermisst sie,keine Frage,aber so wie sein Leben grade war,war es in Ordnung und jetzt würde auch noch seine Schwester dazu kommen - damit fehlte ihm wirklich nichts mehr,denn eine Frau,die er liebt wollte er im moment wirklich nicht,weil er das Gefühl hatte sie würden ihn eh nur verlassen.Und Anabeth? Ja,sie würde er immer bei sich haben,sie würde er nie sterben lassen,niemand würde sie verletzten oder ihr gar ein Haar krümen darauf konnte man sich verlassen.Er war genau so stark wie ein Urvampir,gut,vielleicht nicht ganz so stark,aber er hätte Chancen gegen einen,sodass er Ana immer retten konnte & auch Elena,schließlich gehört sie genauso zu seiner Familie..
Und schon nahm er den Duft der Brünetten wahr,weshalb sich gleich ein Lächeln auf seine Lippen legte.Als sie sich neben ihn setzte musterte er sie ersteinmal ehe er an seinen Drink nippt und ihre Frage hört,wobei er leise lacht."Eigentlich..Elena,wollte ich nur wissen,wie es dir geht.Was ist mi-" und schon nahm er die Schritte von High Heels war,einen rosigen Duft des Parfüms,dass immer nur eine Person verwendete - seine kleine Schwester.Strahlend stand er auf und drehte sich gleich um als er seinen Namen hörte."Anabeth!" gleich nahm er sie in seine Name,freudig hob er sie etwas hoch ehe er sie nach einer Weile runter ließ und über ihr Haar Strich."Schön dich zu sehen,kleines.." lächelnt setzte er sich mit ihr hin ,wobei er zu Elena blickte als Ana sich vorstellte."Was suchst du hier,Ana? Ich meine...du hättest anrufen können."Ja,man sieht Alaric wirklich so selten so glücklich..

Damon. Es war sicherlich die dümmste Idee, die dümmste Entscheidung, die ich jemals getroffen hatte, dass ich ihn habe gehen lassen, dass ich als Mensch einfach eine zu große Angst hatte, wie es mit uns beiden weitergegangen wäre. Ich bat ihn nur darum mich noch einmal darüber schlafen zu lassen, mich erst einmal realisieren zu lassen, dass ich nun wieder ein Mensch bin und diese Bitte war wohl einfach eine zu große Bitte. Unter anderen sollte ich nicht vergessen, dass Damon mich als Vampir mehr mochte, nicht? Und nun? Nun war ich wieder die menschliche Elena, vielleicht hatte ich auch einfach Angst, dass er mich verlassen würde und mir sagen würde, wenn ich ihn wirklich lieben würde, hätte ich das Mittel niemals genommen um mit ihm für immer zusammen zu sein...
Es war schön sich trotz dieser ganzen Gedanken, die mich bald in den Wahnsinn treiben würde, mit Alaric zu treffen und diese einfach hinter sich zu lassen. Aber mir fiel in der letzten Zeit auf, dass irgendetwas war, irgendetwas, was mich alles lockerer hat sehen lassen, wenn ich mit Ric unterwegs war, er half mir mich wohl zu fühlen, glücklich zu sein und auch wenn das völlig verrückt klingt und ich mir das niemals selbst eingestehen würde, so kommt es mir vor, als würde ich irgendetwas für ihn empfinden. Und das, sollte mir jetzt wohl wieder verdeutlicht werden, dass dort wirklich etwas war... Bevor er auch schon zu Ende sprechen konnte, kam eine wunderschöne junge Frau auf ihn zu und umarmte ihn herzlich, stürmisch... voller Liebe, was mich irgendwie... verletzte! Nein, das durfte so nicht sein! Als sich die junge Frau schließlich vorstellte, ergriff ich ihre Hand und schüttelte diese: "Elena...", murmelte ich leise und ergriff danach gleich mein Glas um einen Schluck zu trinken, wobei ich die beiden nur - ein wenig eifersüchtig - beobachtete...

Ihr Bruder war ein Vampir und nebenbei war er auch noch gestorben.Die letzten Monate waren aufwühlend für die Brünette - ein auf und ab der Gefühle.Selbst in seinem Zustand als...Killer-Alaric rief er sie an,sagte,dass er Dinge tun würde,die er bereuen würde er bat sie nicht in die Stadt zukommen,sie sollte da bleiben,wo sie war.Er wollte wirklich nicht,dass seine kleine Schwester damit reingezogen wird - sie sollte ihr Leben normal leben - sowie es ihr möglich war,denn Alaric wusste schon früh,dass sie anders war,nicht? Er hatte sie trainiert & ihr gezeigt,wie sie sich unter Kontrolle hat.Daran erinert sich die Brünette natürlich immer noch - als sie 15 war fing das ganze an,sie war stärker & sobald sie auf einen Vampir traff wollte sie ihn einfach umlegen,was sie auch meistens tat - denn dieses zarte,zierliche Wesen weiß genau,wie man einen Vampir killt und wie sie das tut.
Rache an den Gilberts für seinen Mord,nicht? Das würde jeder wollen und genau das wollte Ana auch - Rache für ihren geliebten Bruder,der starb - doch an wem sollte sie sich rächen? Elena,weil sie so dämlich war und in den See stürtzte? Rebekah,weil sie daran beteiligt war oder an diesem Matt,nein sie hatte wirklich keine ahnung an wem sie sich rächen sollte &außerdem war sie...zerbrochen und nicht im Stande dazu,vorerst.Und schon war da ihr älterer Bruder,der sie gleich in seine Arme schloss,liebevoll,herzlich und er hob sie sogar hoch,weshalb sie Herzhaft lachte."Ich hab dich so vermisst." und schon saßen sie da,wobei die brünette Elena auffällig musterte."Elena? Ric hat dich mal erwähnt gehabt,denke ich.." ein leises lächeln huschte über ihre Lippen,wobei sie ihren Bruder mit seinen Schultern anstupste ehe sie sich umsah und noch genau einen Vampir spührte,den sie auch ansah..

Alaric Saltzman hatte also eine jüngere Schwester. Das verwunderte Kol schon ein wenig, immerhin müssen sie gute fünfzehn Jahre auseinander sein nicht? Alaric war um die 36, wie er ihn einschätzte und damit lag er sicherlich richtig, nicht? Und seine jüngere Schwester war um die zwanzig? Oder ga jünger? Nunja, interessant war es wirklich und eines musste Kol zugeben, die Schwester des Vampirs war wirklich eine Augenweide! Bildschön, dieses perfekte, süße Gesicht. Ja, sie war perfekt für eine seiner Bettgeschichten und es wäre ein Schlag ins Gesicht für Alaric, der mit den Gilberts - die Kol so sehr hasste - befreundet war. Dass es sich bei der schönen Brünetten um eine der Fünf handelt wusste Kol natürlich nicht, doch könnte eine Frau seinem Charme niemals widerstehen, was bedeutet, dass sie keine Gefahr für ihn wäre.
Richtig. Für den Tod, diese grauenvollen Stunden, Tage, Wochen, nein! Monate, indenen er auf der anderen Seite war. DAFÜR wollte er sich rächen - außerdem liebte er Rachegedanken so oder so, weswegen ihm das gerade recht kam! Nicht zu vergessen, dass er die Gilberts nie besonders mochte, von daher würde es ihn gleich umso mehr Freude bereiten! Genau beobachtete er Elena, Alaric und die unbekannte Schönheit, wobei ihm dieser kleine Eifersuchtsblick von Elena auffiel, der ihn ein wenig lachen ließ. Doch zurück zur Rache - nunja, wenn sich Anabeth an jemandem rächen sollte wäre es eigentlich seine Familie, nicht? Immerhin war es seine Mutter die den Zauber ausführte! Und Elena - gut, er würde trotzdem einen Weg finden, ihr die Schuld in die Schuhe zu schieben - hatte eigentlich nicht wirklich eine Schuld, immerhin war es Matt, der hinterm Steuer saß, nicht die brünette Petrova-Doppelgängerin...
Gleich nachdem die Brünette ihn anblicke, wirkte es, als durchbohre ihn dieser Blick, weswegen er sich schließlich umdreht und das einzigem was in seinem Gesicht - welches noch immer in Dunkelheit gehüllt war - zu erkennen war, war ein schiefes Grinsen.

Anabeth war 18 und somit noch jung und unerfahren.Manchmal sogar unbeholfen,er musste sie oft aus Situationen rausbringen,die für ein Mädchen nicht besonders gut waren.Grade,wenn sie mit ihrer Tempramentvollen,wilden Art Vampire auf die Palme brachte,denn er wollte nicht,dass sie zu sehr in diesen Genuss kommt,dass sie es genießt Vampire zu töten,was für sie aber ganz normal wäre,nachdem sie nunmal eine der Fünf war - was Alaric zuvor nicht wusste - von den Tatoo's erzählte sie ihm früher,aber das sagte ihm damals nichts,mittlerweile jedoch wusste er,weil er auf der anderen Seite alles mitbekam,was diese Tatoos zu bedeuten hatten - und nein,es gefiel ihm nicht,sie war doch seine kleine Unschuldige Schwester,keine..killerin,dass passte ihm ganz und gar nicht,weshalb es gut war,dass sie hier war.
Ja,er mochte die letzten Wochen,in denen er sich grade mit Elena gut verstand,es war seltsam,wie gut,denn es war nicht wie früher,nein,es war...inniger und er begang wohl,was zu empfinden,was er für nichts richtig hielt - immerhin ist sie die geliebte,die ex Freundin,wie auch immer man das nennen kann,seines besten Freundes - sowas konnte er einfach nicht tun,nein,alles sollte genauso bleiben,wie es grade war.."Ich dich auch,kleines." murmelte der Vampir gleich in ihr Haar hinein.Und wie er sie vermisst hatte,mehr als zuvor,den die beiden hatten schon immer ein gutes Verhältnis,streit kam selten vor ,weil er eben um einiges älter war und er war eher wie ihr..Vater,nachdem dieser früh verstarb als die Brünette noch recht jung war - aber das war er gerne.Als sie sich Elena vorstellte musste er einfach lächeln."Noch genau so schön,wie ich dich in erinerung hatte,kleines." kam es dann lächelnt über seine Lippen während er Elena ansah."Findest du nicht auch?" er war eben der typische große Bruder,der gerne nette Sachen über seine kleine Schwester hörte :D Doch dann starrte sie wie gebannt auf einen Kerl und er wusste,was in ihr vorgeht,weshalb er sie gleich am Arm greift."Anabeth..nicht hier ,hörst du." und langsam war ihm bewusst ,wer da sitzt,weshalb er ihm leicht zunickt und grinst während er seine Schwester fester hält."Du wirst nichts unüberlegtes tun,verstanden?" nun blickt er Elena an."Elena.Aber..da sitzt..Kol." nun deutet er auf den Urvampir...

Alaric hatte niemandem von uns jemals etwas über seine kleine Schwester erzählt - nicht einmal Damon, denn dieser hätte es mir dann gesagt. Aus irgend einem Grund - sicherlich nur um sie zu schützen - hatte er es uns allen verschwiegen, doch hätte er es uns längst sagen können. Oder mir zumindest. Jetzt! Er hätte sie als seine Schwester vorstellen können, doch das tat er natürlich nicht, nein. Und eigentlich sollte ich mir all das gar nicht so zu Herzen nehmen, eigentlich sollte ich das alles ganz schnell wieder vergessen, immerhin ist Alaric sogesehen mein... Stiefvater, nicht? Und dazu noch mein ehemaliger Geschichtslehrer. Also sollte ich einfach Lächeln, die junge Brünette weiterhin für seine Freundin halten und mir nicht länger den Kopf zerbrechen. Das war doch lächerlich.. Es war schlimm mit mir >.<
Die letzten Wochen waren auch wirklich schön. Ich verbrachte unglaublich gerne Zeit mit ihm, gerade wo die beiden Salvatores weg waren, aber auch ich hielt das alles nicht für richtig. Und doch konnte ich gegen diese... Gefühle?! nicht ankämpfen, egal, wie sehr ich es versuchte. Es funktionierte einfach nicht. Weiterhin beobachtete ich dieses kleine verliebte Wiedersehen der beiden und seufzte in mein Glas hinein, ehe ich Ric's Worte auch schon vernahm und mir ein Lächeln abzwang: "J-ja... sie ist sehr hübsch.", merkte ich kur an und trank gleich noch einen Schluck. Würde er über seine Schwester reden, würde ich es ja verstehen, aber ich hielt sie eben weiterhin für seine... jüngere... Freundin und es störte mich einfach. Wieso störte es mich, verdammt?! Die nächsten Bewegungen beobachtend zog ich meine Augenbrauen zusammen und stellte mein Glas ab: "Was ist los?", fragte ich schließlich nach, ehe Ric auch schon auf den jungen Mann mit der Kaputze deutete und ich auf seine Worte hin den Kopf schüttelte: "Ric... das ist nicht möglich, okay? Kol ist tot. Jer und ich haben ihn... getötet, gesehen wie er verbrannte...", so ging ich einfach auf den Mann zu und als dieser seine Kaputze herunter zog, blickte ich Kol Mikaelson entsetzt an, wobei ich gleich wieder einige Schritte nach hinten ging: "D-das... ist nicht... möglich...".

Ja,er wollte Ana wohl einfach nur schützen und hätte ihnen bestimmt noch von ihr erzählt,er wollte wohl einfach den richtigen Moment abwarten ,um die anderen auf die Brünette vorzubereiten - denn bis auf Alaric war sie zu wirklich zu niemandem freundlich oder zuvorkommend - nein,sie war eine recht impulsive & wilde Person & hätte sie Damon einmal versucht zu töten,hätte er wohl das gleiche versucht,nicht? Also,ja,Alaric wollte sie schützen und das akzeptierte die Brünette auch so ,sie wollte ihn auch immer schützen,aber sie konnte es nie,schließlich starb er - er war tod,weg.Sie konnte eine ganze Weile,Monate,seine Stimme nicht hören - in der Zeit tötete sie haufenweise Vampire,um ihre Trauer zu unterdrücken und natürlich wusste Ric darüber bescheid.Er wusste,dass Ana sich nur selten unter Kontrolle hatte,je mehr sie tötete,desto schlimmer wurde es mit ihr..
Dieses Elena-Ric ding - sie wusste wirklich nicht,was sie davon halten sollte,grade als sie spürte,nein,sah wie eifersüchtig sie war,was Ric natürlich nicht auffiel - amüsierte es sie.Es war wohl wirklich so,dass kaum ein Mann und eine Frau zeit miteinander verbringen konnte ohne was für einander zu empfinden,dass wurde ihr immer mehr bewusst..Auf Ric's Worte stupste sie ihn gleich an und kicherte zuckersüß."Ric hör auf damit." lachend blickt sie zu Elena,wobei sie diese nach ihren Worten mustert."Du bist natürlich auch schön,Elena,richtig?" fragend blickt sie sie nochmal an - wobei sie sich ganz genau an den Namen erinert,sie will Ric einfach nur ärgern :D Doch vergeht diese Stimmung in dem Moment als sie den Urvampir wahr nimmt,ihr Körper spannt sich an,ihr Blick eiskalt,ohne jegliche Regung ehe sie die arme ihres Bruder's spürt."Ric,zum Teufel lass mich los oder du bist der jenige,dessen Kopf ich abreiße." knurrend verließen die Worte ihre Lippen,wobei sie das wirklich nicht so meinte,aber diese Jäger-Ader brachte sie dazu.Und schon war der Urvampir vor ihnen,während Elena wohl verdammte Angst hatte - dachte Ana nicht daran,nein,sie hatte jetzt nur ein Ziel.."Ich sagte du sollst mich loslassen,Ric! Du bist bloß mein Bruder,nicht mein Vater!" knurrend hauchte sie ihm das Glas gegen die Stirn ehe sie sich befreite und elegant von ihrem Hocker stand."Lass uns Billiard spielen,Elena." immernoch ausdruckslos griff sie nach Elena's Arm und zog diese zu dem Billiardtisch."Lenk mich ab,hörst du?Spiel einfach mit mir." bittend drückte sie ihr den que in die Hand ehe sie zu Ric blickte - sie hatte Angst,dass sie Ric..irgendwas tun würde,was sie sich nicht verzeihen konnte..aber sie musste auch zugeben,dass der Urvampir sie,durch sein grinsen nervös machte.

Eine der Fünf. Jäger. Tattoo. Ach, da wurde er doch gleich um einiges wütender, nicht? Sofort erinnerte er sich an den Jäger, der ihm das Leben genommen hatte. Er erinnerte sich an Jeremy Gilbert - der kleine Bruder von Elena, der zu einem der fünf wurde, bei dem sich das Tattoo immer weiter ausbreitete und natürlich wollte er es verhindern, dass man so zu dem Heilmittel und Silas kommt, denn mit Silas würde - seiner Meinung nach - das Ende kommen! Und natürlich gab es oft genug personen, die sich das Ende der Welt wünschten - selbst in diesen Vampir und Dämonen Filmen wollten das doch immer alle nicht? Aber eigentlich hatte die Vampire es doch toll auf dieser Welt. Konnten das köstliche Blut der Menschen trinken, waren stark, mächtig! Wieso sollten sie dann das Ende der Welt wollen?! Richtig, eigentlich gab es keinen Grund dafür.
Jeremy Gilbert - nunja, er hatte ja nicht einmal vor ihn wirklich zu töten, nicht? Er wollte ihm ja nur die Ärmchen abschneiden, damit sich das Tattoo nicht weiter ausbreitete, aber das verstand natürlich niemand! Absolut niemand, nein. Kol hätte so viel unheil verhindern können! Hätte man ihn nicht getötet, hätte Katerina Jeremy niemals töten können, nicht? Elena hätte niemals ihre Menschlichkeit verloren und alles wäre wie früher gewesen und Jer? Nunja, er hätte eben eine Armprotese bekommen! Andere Menschen können auch damit leben.
Natürlich bemerkte er die Worte von Ric und war amüsiert darüber, dass Elena ihn nicht erkannte, ihn weiterhin für tot hielt, doch grinste Kol nur und als sie auf ihn zu kam, nahm er seine Kaputze herunter und legte den Kopf schief: "Hallo kleine Gilbert... Ich bin wieder da.", ein frches grinsen umschmeichelte seine Lippen, ehe er ihr zuzwinkert: "Wir werden uns schon noch sehen.", anschließend begab er sich zur Türe, blickte kurz zu der kleinen Jägerin und grinste diese nur frech an, ehe er den Grill einfach verließ... Wohl wissend, dass die Brünette ihm folgen würde.

Kol hatte Damon dazu manipuliert, dass er Jeremy tötet, dass er meinen kleinen Bruder tötet und um diese Manipulation zu stoppen, Damon aufzuhalten, blieb uns wohl oder übel keine andere Wahl übrig. Unter anderem sollte man nicht vergessen, wen Kol alles tötete, wie viele unschuldige Menschen, oder allgemein: wie viele Menschen die Mikaelsons auf dem Gewissen hatten. Natürlich weiß ich wie grauenvoll es für Rebekah und all die anderen gewesen sein muss, doch musste ich meinen Bruder beschützen, nicht? Aber all das spielte jetzt doch so oder so keine Rolle mehr. Kol war wieder hier und er würde sich rächen - das war uns allen bewusst, uns allen klar. Spätestens als ich seine Worte vernommen hatte Wir werden uns schon noch sehen. - Es wäre wohl wirklich das Beste einfach Falls zu verlassen, doch wäre wir vor Kol niemals sicher...
Ana zog mich schließlich zum Billiardtisch und leicht verwundert blickte ich sie an, ehe mir ein Licht aufging und ich den Que in die Hand gedrückt bekam: "Du bist eine der fünf, nicht?!", erkundigte ich mich schließlich und blickte immer einmal wieder zu Ric und Kol, ehe Kol an uns vorbeiging und mir ein kalter Schauder den Rücken hinunterlief. Ana's Worte vernehmend, schüttelte ich den Kopf: "Ich... Wir sehen uns sicherlich noch einmal..", meinte ich dann leise, wobei ich mir eine Haarsträne hinter's Ohr strich und gut, ja, eines musste ich schon anmerken - ich war froh, dass sie nicht seine Freundin war, sondern seine Schwester... Langsam ging ich wieder auf Ric zu und setzte mich neben ihn, wobei mich die Worte von Anabeth noch immer ein wenig verwirrten. "Sie... macht sich frisch.", bemerkte ich lächelnd und trank einen Schluck meines Wassers.

Jaja,dass war alles verrückt,meiner Meinung nach - diese ganze Geschichte.Gut,Elena wollte ein Mensch sein,dass verstand ich,sie war wirklich grauenvoll als Vampir.Aber wenn so schon überlegt wen Kol alles getötet hatte - wenn haben Elena & Jeremy dann getötet als sie Kol töteten,wie viele hundert Vampire?Ich hätte es wahrscheinlich auch getan - aber seid ich auf...der anderen seite war,wusste ich,dass alle übernatürlichen Wesen dort verweilen,unglücklich,ewig dazu verbannt unsichbar zusein,die die man liebt zusehen - wie sie weinen.Jeremy,Elena,Damon und Ana...gott,Ana.Keiner konnte sich vorstellen,wie das war,wenn man vor jemandem steht,ihn einfach nur an sich drücken will,aber es einfach nicht geht - es geht nicht und der Tod,für ein Heilmittel an so vielen Vampiren,ich wusste nicht,ob das gerecht ist,egal,wie gerne ich Elena auch habe..Man hätte Kol erdolchen sollen,dann wäre die manipulation aufgehoben gewesen..Und jetzt sehnte er sich wohl nurnoch nach Rache und ich müsste Elena mit allen mitteln beschützen,grade jetzt,wo Damon nicht hier ist.
Und da stand er auch schon - Kol Mikaelson und während ich ihn kurz ansah,spürte ich auch schon das Glas in meinem Gesicht,weshalb ich kurz aufknurrte."Ana,verdammt." kam es über meine Lippen ehe meine feurige Schwester sich Elena schnappte und zum Billiardtisch hinging- zu Kol sagte ich rein gar nichts,ich drehte mich einfach nur zu meinem Drink und nippte daran ehe ich meine Schwester zum Bad stürmen sah - wobei ich aufstehen wollte doch setzte sich Elena neben mich und da konnte ich einfach nicht gehen.Auf ihre Worte hin nickte ich gleich."Okay..hat sie irgendwie morlünstern ausgesehen,als würde sie gleich einen Urvampir killen wollen?" fragend blickte ich Elena an,wobei ich meine Stirn besorgt zusammen zog.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 24 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 439
Themen
und
1373
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 59 Benutzer (15.02.2025 17:42). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |