RE: † Application for a character †
in Application 09.07.2013 00:38von Alaric Saltzman • 140 Beiträge
in Application 09.07.2013 00:42von Alaric Saltzman • 140 Beiträge
Willkommen in unserem noch kleinem Forum.Hier dürft ihr euch sehr gerne um einen Charakter bewerben - sei es ein Seriencharakter oder ein Freecharakter.
Bei einem Seriencharakter bitten wir euch anzugeben,welchen Seriencharakter ihr gerne hättet,wie alt euer PB ist und wie viel Playerfahrung ihr habt.Außerdem werden wir von euch einen Probepost erwarten,bei dem ihr ,den Charakter playt,um den ihr euch bewerbt ,zu der Story unseres Forums.Er musst jetzt nicht seiten lang sein,dass erwarten wir von niemandem.
Bei einem Freecharakter bitten wir euch anzugeben,wie er heißen soll,wie alt er ist,den Avatar und das Wesen.Wie bei einem Seriencharakter wollen wir natürlich auch euer Alter wissen und wie lange ihr schon playt.Bei einem Freecharakter brauchen wir keinen Probepost von euch.
GESUCHTE CHARAKTERE Stefan,Niklaus,Elijah,Katherine,Tyler,Jeremy,Haley,Marcel,Silas& noch viele andere.
Liebe Grüße,
euer Eternal Desires - Team
in Application 09.07.2013 06:33von kein Name angegeben • ( Gast )
Guten morgen :)
Ich wurde mich gerne für Katherine Bewerbern. Pb ist 16 und Playt seit 2 Jahren. Leider habe ich erst heute Mittag für ein pp zeit und wäre heute Abend ach erst richtig online, ich hoffe das ist kein Problem? :)
Liebe Grüße
in Application 09.07.2013 09:32von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo Liebes Forum :)
ich würde mich gerne für einen Free Chara bei euch bewerben ^^
Name: Carter Grey
Wesen: Mensch
meine Frage wäre nur noch, ob es denn ging, dass es die Cousine von Caroline ist?
PB ist 16 und hat 3 Jahre Playerfahrung :)
in Application 09.07.2013 09:44von Kol Mikaelson • 660 Beiträge
in Application 09.07.2013 09:45von Kol Mikaelson • 660 Beiträge
in Application 09.07.2013 09:59von kein Name angegeben • ( Gast )
Hey :)
Erst zu mir pb ist 16 und playe ungefähr seit 2 Jahren.
Ich würde gern ein freecharakter machen und wollte deshalb fragen ob ich eine alte und enge Freundin von den Mikaelsons sein könnte?
Lg
in Application 09.07.2013 10:01von Kol Mikaelson • 660 Beiträge
in Application 09.07.2013 10:11von kein Name angegeben • ( Gast )
Das ist toll. Ich freue mich wirklich sehr <3
Als Name hätte ich Ariana Porter gedacht.
Bei den avas habe ich mehrere Vorschläge. Leighton meester, shay Mitchell, Barbara palvin, Amanda Seyfried oder so.
Ich kann auch ne sehr gute Freundin von einem aus der Familie sein oder von einem bin ich dir beste Freundin, aber mit den anderen verstehe ich mich auch sehr gut.
in Application 09.07.2013 10:15von Kol Mikaelson • 660 Beiträge
in Application 09.07.2013 10:33von Kol Mikaelson • 660 Beiträge
Willkommen in unserem noch kleinem Forum.Hier dürft ihr euch sehr gerne um einen Charakter bewerben - sei es ein Seriencharakter oder ein Freecharakter.
Bei einem Seriencharakter bitten wir euch anzugeben,welchen Seriencharakter ihr gerne hättet,wie alt euer PB ist und wie viel Playerfahrung ihr habt.Außerdem werden wir von euch einen Probepost erwarten,bei dem ihr ,den Charakter playt,um den ihr euch bewerbt ,zu der Story unseres Forums.Er musst jetzt nicht seiten lang sein,dass erwarten wir von niemandem.
Bei einem Freecharakter bitten wir euch anzugeben,wie er heißen soll,wie alt er ist,den Avatar und das Wesen.Wie bei einem Seriencharakter wollen wir natürlich auch euer Alter wissen und wie lange ihr schon playt.Bei einem Freecharakter brauchen wir keinen Probepost von euch.
GESUCHTE CHARAKTERE Stefan,Niklaus,Elijah,Katherine,Tyler,Jeremy,Haley,Marcel,Silas& noch viele andere.
Liebe Grüße,
euer Eternal Desires - Team
in Application 09.07.2013 11:36von Anabeth Saltzman • 228 Beiträge
in Application 09.07.2013 11:41von Anabeth Saltzman • 228 Beiträge
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 31 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 439
Themen
und
1373
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 40 Benutzer (04.04.2021 23:12). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |