#1

† Application for a character †

in Application 08.07.2013 19:13
von Kol Mikaelson • 660 Beiträge


Willkommen in unserem noch kleinem Forum.Hier dürft ihr euch sehr gerne um einen Charakter bewerben - sei es ein Seriencharakter oder ein Freecharakter.

Bei einem Seriencharakter bitten wir euch anzugeben,welchen Seriencharakter ihr gerne hättet,wie alt euer PB ist und wie viel Playerfahrung ihr habt.Außerdem werden wir von euch einen Probepost erwarten,bei dem ihr ,den Charakter playt,um den ihr euch bewerbt ,zu der Story unseres Forums.Er musst jetzt nicht seiten lang sein,dass erwarten wir von niemandem.

Bei einem Freecharakter bitten wir euch anzugeben,wie er heißen soll,wie alt er ist,den Avatar und das Wesen.Wie bei einem Seriencharakter wollen wir natürlich auch euer Alter wissen und wie lange ihr schon playt.Bei einem Freecharakter brauchen wir keinen Probepost von euch.

GESUCHTE CHARAKTERE
,Damon,Stefan,Niklaus,Elijah,Elena,Rebekah,Caroline,Katherine,Tyler,Jeremy,Haley,Marcel,Silas,Matt & noch viele andere.

Liebe Grüße,
euer Eternal Desires - Team


zuletzt bearbeitet 08.07.2013 22:24 | nach oben springen

#2

RE: † Application for a character †

in Application 08.07.2013 22:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen ihr lieben! :)

Ich bin durch eine Anfrage auf euer Forum gestoßen und würde mich nun sehr gerne um die Rolle von Damon Salvatore bewerben.
Mein Pb ist Ü18 und playt schon eine ganze Weile,für einen PP hätte ich natürlich auch zeit!

Liebe Grüße

nach oben springen

#3

RE: † Application for a character †

in Application 08.07.2013 22:17
von Alaric Saltzman • 140 Beiträge

Guten Abend! :)

Ein Damon *________________________*
Das freut mich natürlich riesig!!!
hier darfst du deinen Post ablegen,darf auch ein Alter sein!


nach oben springen

#4

RE: † Application for a character †

in Application 08.07.2013 22:19
von Maybe Elena
avatar

Einen wunderschönen Guten Abend wünsche ich :)

Ich bin gerade durch eine Partnerschaftsanfrage auf euer schönes Forum gestoßen! :) Das Layout gefällt mir sehr sehr gut *___* Großes Lob :) <3
Ich wollte mich jetzt für Elena Gilbert bewerben (auch noch als Mensch *__* Haaach :D) - zu meiner PB: ich bin 19 Jahre alt und playe schon gute 3 Jahre in der 1. Person :) Die dritte wäre aber auch kein Problem :)

Alles Liebe, eure Maybe Elena :)

nach oben springen

#5

RE: † Application for a character †

in Application 08.07.2013 22:22
von Kol Mikaelson • 660 Beiträge

Hui hui hui! :)
Zuerst ein Damon, jetzt eine Elena - sehr schön :) Aber ich muss dich warnen... Ich werde mich rächen! Muahaha! xD
Jedenfalls klingt alles super und ich hab dir doch gleich einen PP eröffnet: Little Miss Cupcake
Einfach anklicken, lostippen und fertig - darf auch ein alter sein :)
Lg Kol


nach oben springen

#6

RE: † Application for a character †

in Application 08.07.2013 22:24
von Alaric Saltzman • 140 Beiträge


Willkommen in unserem noch kleinem Forum.Hier dürft ihr euch sehr gerne um einen Charakter bewerben - sei es ein Seriencharakter oder ein Freecharakter.

Bei einem Seriencharakter bitten wir euch anzugeben,welchen Seriencharakter ihr gerne hättet,wie alt euer PB ist und wie viel Playerfahrung ihr habt.Außerdem werden wir von euch einen Probepost erwarten,bei dem ihr ,den Charakter playt,um den ihr euch bewerbt ,zu der Story unseres Forums.Er musst jetzt nicht seiten lang sein,dass erwarten wir von niemandem.

Bei einem Freecharakter bitten wir euch anzugeben,wie er heißen soll,wie alt er ist,den Avatar und das Wesen.Wie bei einem Seriencharakter wollen wir natürlich auch euer Alter wissen und wie lange ihr schon playt.Bei einem Freecharakter brauchen wir keinen Probepost von euch.

GESUCHTE CHARAKTERE
,Damon,Stefan,Niklaus,Elijah,Elena,Rebekah,Caroline,Katherine,Tyler,Jeremy,Haley,Marcel,Silas,Matt & noch viele andere.

Liebe Grüße,
euer Eternal Desires - Team

nach oben springen

#7

RE: † Application for a character †

in Application 08.07.2013 23:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo :)
Ich würde mich gerne bei euch als Rebekah bewerben. Pb ist fast 16 Jahre alt, hat viele Playerfahrungen und auch Zeit für ein PP - ich hoffe ein alter kann es auch sein, da ich vor lauter Müdigkeit wahrscheinlich jz nur noch Blödsinn zsm schreibe :D
Liebe Grüße <33

nach oben springen

#8

RE: † Application for a character †

in Application 08.07.2013 23:14
von Kol Mikaelson • 660 Beiträge

REBEKAH *_____________*
Um die Uhrzeit darf es gerne ein alter Post sein xD Ich finde es ja sehr schön, dass es dich hierher verschlagen hat *____*

Klick mich, Bekah <3


nach oben springen

#9

RE: † Application for a character †

in Application 08.07.2013 23:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

oh Gott dann kann ich ja beruhigt sein :D
Dankeschön Bruderherzchen <33

nach oben springen

#10

RE: † Application for a character †

in Application 08.07.2013 23:16
von Kol Mikaelson • 660 Beiträge

Sehr sehr gerne, My baby sister :D


nach oben springen

#11

RE: † Application for a character †

in Application 08.07.2013 23:27
von Kol Mikaelson • 660 Beiträge


Willkommen in unserem noch kleinem Forum.Hier dürft ihr euch sehr gerne um einen Charakter bewerben - sei es ein Seriencharakter oder ein Freecharakter.

Bei einem Seriencharakter bitten wir euch anzugeben,welchen Seriencharakter ihr gerne hättet,wie alt euer PB ist und wie viel Playerfahrung ihr habt.Außerdem werden wir von euch einen Probepost erwarten,bei dem ihr ,den Charakter playt,um den ihr euch bewerbt ,zu der Story unseres Forums.Er musst jetzt nicht seiten lang sein,dass erwarten wir von niemandem.

Bei einem Freecharakter bitten wir euch anzugeben,wie er heißen soll,wie alt er ist,den Avatar und das Wesen.Wie bei einem Seriencharakter wollen wir natürlich auch euer Alter wissen und wie lange ihr schon playt.Bei einem Freecharakter brauchen wir keinen Probepost von euch.

GESUCHTE CHARAKTERE
,Stefan,Niklaus,Elijah,Caroline,Katherine,Tyler,Jeremy,Haley,Marcel,Silas,Matt & noch viele andere.

Liebe Grüße,
euer Eternal Desires - Team


nach oben springen

#12

RE: † Application for a character †

in Application 09.07.2013 00:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

hey :)

Ich bin durch eure Bekah hierher gestossen und würd mich gern als Matt Donovan versuchen. Aber ich würde bitten, ihn erstmal zu reservieren bis morgen (beziehungsweise heute^^) Abend. Meine Pb muss nun nämlich wirklich off.
Ich schau später dann auch wieder rein ;)

liebe Grüße :*

nach oben springen

#13

RE: † Application for a character †

in Application 09.07.2013 00:25
von Alaric Saltzman • 140 Beiträge

Hallöchen! :)

Alles klar - ich werd ihn dir reservieren & dir einen Thread eröffnen,dann kannst du ihn da ablegen,sobald du die zeit findest.
Bis heute Abend! :) ♥

nach oben springen

#14

RE: † Application for a character †

in Application 09.07.2013 00:31
von Anabeth Saltzman • 228 Beiträge


Willkommen in unserem noch kleinem Forum.Hier dürft ihr euch sehr gerne um einen Charakter bewerben - sei es ein Seriencharakter oder ein Freecharakter.

Bei einem Seriencharakter bitten wir euch anzugeben,welchen Seriencharakter ihr gerne hättet,wie alt euer PB ist und wie viel Playerfahrung ihr habt.Außerdem werden wir von euch einen Probepost erwarten,bei dem ihr ,den Charakter playt,um den ihr euch bewerbt ,zu der Story unseres Forums.Er musst jetzt nicht seiten lang sein,dass erwarten wir von niemandem.

Bei einem Freecharakter bitten wir euch anzugeben,wie er heißen soll,wie alt er ist,den Avatar und das Wesen.Wie bei einem Seriencharakter wollen wir natürlich auch euer Alter wissen und wie lange ihr schon playt.Bei einem Freecharakter brauchen wir keinen Probepost von euch.

GESUCHTE CHARAKTERE
,Stefan,Niklaus,Elijah,Caroline,Katherine,Tyler,Jeremy,Haley,Marcel,Silas,Matt & noch viele andere.

Liebe Grüße,
euer Eternal Desires - Team


nach oben springen

#15

RE: † Application for a character †

in Application 09.07.2013 00:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey ihr Lieben
Hab hierher gefunden und musste mich einfach bewerben. Würde sehr gerne Caroline übernehmen.
Pb ist 18 und hat schon seit gut 2 Jahren Playerfahrung.
Allerdings müsste ich euch bitten sie zu reservieren bis morgen Abend, da ich jetzt einfach schon super müde bin und da kein sinnvoller oder guter Pp bei rauskommen würde. ;P
Ganz liebe Grüße

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 439 Themen und 1373 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 40 Benutzer (04.04.2021 23:12).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen