#31

RE: † Application for a character †

in Application 09.07.2013 12:03
von Anabeth Saltzman • 228 Beiträge


Willkommen in unserem noch kleinem Forum.Hier dürft ihr euch sehr gerne um einen Charakter bewerben - sei es ein Seriencharakter oder ein Freecharakter.

Bei einem Seriencharakter bitten wir euch anzugeben,welchen Seriencharakter ihr gerne hättet,wie alt euer PB ist und wie viel Playerfahrung ihr habt.Außerdem werden wir von euch einen Probepost erwarten,bei dem ihr ,den Charakter playt,um den ihr euch bewerbt ,zu der Story unseres Forums.Er musst jetzt nicht seiten lang sein,dass erwarten wir von niemandem.

Bei einem Freecharakter bitten wir euch anzugeben,wie er heißen soll,wie alt er ist,den Avatar und das Wesen.Wie bei einem Seriencharakter wollen wir natürlich auch euer Alter wissen und wie lange ihr schon playt.Bei einem Freecharakter brauchen wir keinen Probepost von euch.

GESUCHTE CHARAKTERE
Niklaus,Elijah,Katherine,Tyler,Jeremy,Haley,Marcel,Silas& noch viele andere.

Liebe Grüße,
euer Eternal Desires - Team


nach oben springen

#32

RE: † Application for a character †

in Application 09.07.2013 12:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich würde mich gerne als Katherina Petrova bewerben!
Meine PB ist 24 JAhre alt und Playt seit 8 Jahren aktiv! :D

nach oben springen

#33

RE: † Application for a character †

in Application 09.07.2013 12:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich habe zwar gesehen dass ihr eine Elena habt, aber frage dennoch denn ich würde sie gerne mal playen, da ich bisher immer pech hatte und dies auch wieder haben werde denke ich mir! Ich bin ein langer Foum Player seit ungefähr 10 Jahren und bin 25, ich playe mehr wie drei zeilen, denn liebe es lane Posts zu schreiben!

nach oben springen

#34

RE: † Application for a character †

in Application 09.07.2013 12:53
von Kol Mikaelson • 660 Beiträge

Hallo lieber Gast!
Hättest du Zeit für einen PP? Und könntest du bis heute Nachmittag evtl auf eine Antwort warten, weil wir noch eine Bewerberin haben, doch möchten wir dir auch die Chance geben! :)


Lieber Gast 2:
Ja wir haben eine Elena, tut uns wirklich Leid! Hättest du denn Interesse an einem anderen Charakter?


zuletzt bearbeitet 09.07.2013 12:53 | nach oben springen

#35

RE: † Application for a character †

in Application 09.07.2013 13:00
von Kol Mikaelson • 660 Beiträge

Klick mich!

Hier für unsere zweite Katerina Bewerberin! :)


nach oben springen

#36

RE: † Application for a character †

in Application 09.07.2013 13:20
von Alaric Saltzman • 140 Beiträge


Willkommen in unserem noch kleinem Forum.Hier dürft ihr euch sehr gerne um einen Charakter bewerben - sei es ein Seriencharakter oder ein Freecharakter.

Bei einem Seriencharakter bitten wir euch anzugeben,welchen Seriencharakter ihr gerne hättet,wie alt euer PB ist und wie viel Playerfahrung ihr habt.Außerdem werden wir von euch einen Probepost erwarten,bei dem ihr ,den Charakter playt,um den ihr euch bewerbt ,zu der Story unseres Forums.Er musst jetzt nicht seiten lang sein,dass erwarten wir von niemandem.

Bei einem Freecharakter bitten wir euch anzugeben,wie er heißen soll,wie alt er ist,den Avatar und das Wesen.Wie bei einem Seriencharakter wollen wir natürlich auch euer Alter wissen und wie lange ihr schon playt.Bei einem Freecharakter brauchen wir keinen Probepost von euch.

GESUCHTE CHARAKTERE
Niklaus,Elijah,Katherine,Tyler,Jeremy,Haley,Marcel,Silas& noch viele andere.

Liebe Grüße,
euer Eternal Desires - Team

nach oben springen

#37

RE: † Application for a character †

in Application 09.07.2013 13:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Tag liebes Eternal Desires :))

Ich bin gerade auf euer Forum gestoßen und bin total hin und weg von eurem Design :O das ist total schön. Man sieht das ihr euch Mühe hier mit gebt *-*

Ich würde mich ebenfalls gerne für Katerina Petrova bewerben, wenn das noch geht? Dazu finde ich gut das sie noch ein Vampir ist bei euch *-* denn das passt einfach am besten zu ihr ^^ Ich playe schon seit 5 Jahren und habe eine Menge an Erfahrungen zu bieten, was auch Kat angeht. Meine PB ist nahe zu süße 18 Jahre alt. Ein Probepost kann ich sehr gerne schreiben.

Freue mich auf eine Antwort
Lila ♥

nach oben springen

#38

RE: † Application for a character †

in Application 09.07.2013 13:52
von Kol Mikaelson • 660 Beiträge

Hallöchen Lila! :)

Vielen, vielen Dank für dein Kompliment *_* Das freut uns wirklich sehr!! Hat unser Ric hingezaubert :D

Mit dir machen wir dann aber einen Stop, da drei Bewerberinnen reichen und wir sonst immer weinen müssen, weil die Entscheidungen meist sehr schwer sind xD Aber natürlich bekommst du noch eine Chance! Katerina als Vampir wollten wir auch unbedingt wieder sehen und Elena als Mensch XD Weswegen wir das Ende einfach einmal umgeändert haben ;) Aber schön, dass du es gut findest, dass unsere Kat hier ein Vamp ist!

Hier kannst du uns einen PP hinterlassen Iss mi- Nein! Klick mich :D (wir sind ja nicht bei Alice Im Wunderland! xD) -> heute ist es schlimm mit mir! Zu gute Laune xD

Alles Liebe Kol <3


nach oben springen

#39

RE: † Application for a character †

in Application 09.07.2013 13:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ohoho Kol und gute Laune ? Kann das gut gehen? :D

nach oben springen

#40

RE: † Application for a character †

in Application 09.07.2013 13:58
von Kol Mikaelson • 660 Beiträge

Aber klar doch! Ich bin wieder unter den Lebenden, da muss ich doch gut gelaunt sein, nicht?! ;D


nach oben springen

#41

RE: † Application for a character †

in Application 09.07.2013 14:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Natürlich und ich könnte deine gute Laune sogar noch steigern ;) :D

nach oben springen

#42

RE: † Application for a character †

in Application 09.07.2013 14:22
von Kol Mikaelson • 660 Beiträge


Willkommen in unserem noch kleinem Forum.Hier dürft ihr euch sehr gerne um einen Charakter bewerben - sei es ein Seriencharakter oder ein Freecharakter.

Bei einem Seriencharakter bitten wir euch anzugeben,welchen Seriencharakter ihr gerne hättet,wie alt euer PB ist und wie viel Playerfahrung ihr habt.Außerdem werden wir von euch einen Probepost erwarten,bei dem ihr ,den Charakter playt,um den ihr euch bewerbt ,zu der Story unseres Forums.Er musst jetzt nicht seiten lang sein,dass erwarten wir von niemandem.

Bei einem Freecharakter bitten wir euch anzugeben,wie er heißen soll,wie alt er ist,den Avatar und das Wesen.Wie bei einem Seriencharakter wollen wir natürlich auch euer Alter wissen und wie lange ihr schon playt.Bei einem Freecharakter brauchen wir keinen Probepost von euch.

GESUCHTE CHARAKTERE
Niklaus,Elijah,Tyler,Jeremy,Haley,Marcel,Silas& noch viele andere.

Liebe Grüße,
euer Eternal Desires - Team


nach oben springen

#43

RE: † Application for a character †

in Application 12.07.2013 11:43
von Gast
avatar

Hallo ihr lieben

Ich wollte mal fragen ob man Jenna noch Playen kann?? Wenn ja würde ich sie gerne Playen wollen!! Sie sollte dann als Vampir wieder auferstehen :) Meine Pb ist 29 Jahre alt und Playt seid 5 jahren!!

Lg

nach oben springen

#44

RE: † Application for a character †

in Application 12.07.2013 12:07
von Elena Gilbert • 201 Beiträge

Hallo lieber Gast!
Entschuldige, das schöne Wetter xD da sind viele nicht da :)
Jenna *____* oh Gott das wäre toll :D
Hättest du zeit für einen PP ? Darf auch ein alter sein :)


nach oben springen

#45

RE: † Application for a character †

in Application 12.07.2013 12:17
von Gast
avatar

Ja das freut mich doch, das du dich so freust auf Jenna :)
Macht ja nichts, ich denke ebend bei dem Wetter sind alle draussen xDD
Ja habe Zeit dauert aber ne Weile da Pb erstmal Mittag Essen geht danach Poste ich dann

Lg

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 439 Themen und 1373 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 40 Benutzer (04.04.2021 23:12).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen